DSC 0399Als Landei ging ich mit gemischten Gefühlen nach Zürich, konnte mir Innenhöfe nicht recht vorstellen. Wiedererwarten waren unsere Auftritte ein tolles Erlebnis. Der erste Auftritt war zwar nicht in einem Innenhof, sondern auf dem Idaplatz, dort hatten wir dafür viele spontane Zuhörer. Der zweite Ort war nun wirklich ein Hof, rundum Beton, Container und Veloständer, dafür wurden wir mit einer kathedralenmässigen Akustik belohnt, einfach himmlisch! Im begrünten Hof an der Aemtlerstrasse 83 wurden wir anschliessend zu einem Umtrunk eingeladen. Leider waren wir sehr durchfroren und so löste sich die Gesellschaft bald einmal auf.
Text: Coni Gasser / Fotos: Urs Schelbert, Andreas Diethelm

Link zur Homepage HOFgesang Zürich

Bild0031  Bild0032 Bild0033
DSC 0394 DSC 0400 2 DSC 0420 2
DSC 0408 2 DSC 0418 2 DSC 0423